Online Personal Coaching

  • Denkst du Hungern und Cardio sei der einzige Weg deinen Traumkörper zu erreichen?
  • Fühlt sich das Training und die richtige Ernährung für dich wie eine nervige Pflicht an und musst du dich oft zwingen ins Fitnessstudio zu gehen?
  • Kannst du dir vorstellen das langfristig zu betreiben oder ist es für dich ein on und off?

 Ich zeige dir, dass Training und gute Ernährung etwas sein kann was dein Leben bereichert statt es einzuschränken! Wichtig ist wie du das Ganze gestaltest und genau da komme ich ins Spiel.

Wir gestalten dein Training und deine Ernährung an deinen Alltag angepasst. Ich bringe dir bei wie du Fitness in dein Leben so integrierst, dass du dir Geburtstagskuchen, Geschäftsessen oder ein paar Gläser Wein

und Einladungen bei der Familie oder Freunden gönnen kannst.

Kurz: Dein LEBEN genießen kannst und dabei trotzdem in Form kommst!

Wir haben nur ein Leben, also sollten wir es auch auskosten. 

Keine Standard Huhn, Reis und Brokkoli Pläne! Lerne wie du Training und Ernährung flexibel gestalten kannst.

Ich helfe dir deine Fitnessziele langfristig und gesund zu erreichen.

 

Wie das Ganze funktioniert siehst du in diesem Video!

FIT-FOOD

Ernährung ist Kopfsache!

 

Ich passe deine Ernährung ganz individuell an:

  • Dich
  • Deine Ziele
  • Deine Vorlieben
  • Deinen Alltag

an.

Nicht nur das. Ich zeige dir auch wie du deine Ernährung selber gestalten und auch m Restaurant oder bei Einladungen essen kannst. Deine Ernährung optimiere ich dir je nach Bedarf.

 

ENTHALTEN

  • Deine persönlichen Makros
  • 3 Beispieltage
  • Fortschrittlisten (Gewicht, Maße, Bewegung) - Ich habe Zugriff auf diese Liste. Somit begleite ich dich stetig auf deinem Weg zum Erfolg
  • 1x wöchentliche Kontakt via Email (Fragen, Wünsche)
  • Anpassungen
  • Gesunde Nahrungsmittel Liste zur Orientierung 

TOTAL FITNESS

Ich möchte dir nicht nur zeigen was du machen musst, sondern wie du es machen kannst. Wir arbeiten nicht nur an deiner Ernährung, sondern auch Alltagsbewegung, Mindset, Schlaf, Stress..

Nur so hast du wirklich langfristigen Erfolg.

Die Kombination aus Training und Ernährung bringt dir die besten Erfolge.

 

 

 

 

 

ENTHALTEN

  • Alles was in Fit-Training und Fit Food enthalten ist
  • 1 Skype Session im Monat (40 min)

FIT-TRAINING

 

Du bekommst einen auf dich und deine Ziele angepassten Trainingsplan. Hast du Verletzungen und Vorbelastungen? Kein Problem, wir finden die richtigen Übungen für dich. Mit dem richtigen Training können wir z.B. Rücken- und Knieprobleme sogar verbessern oder beheben.

 

 

 

 

 

 

 

ENTHALTEN

  • Dein individueller Trainingsplan für 4 Wochen
  • 60 Erklärungsvideos zu jeder Übung
  • Fortschrittlisten für dein Training - Ich habe Zugriff auf diese Liste. Somit begleite ich dich stetig auf deinem Weg zum Erfolg

Wie funktioniert das Ganze?

 

1.Du bekommst von mir einen ausführlichen Fragebogen zugesendet

2.Du füllst den Fragebogen aus und sendest ihn mir zurück

3.Darauf basiert erstelle ich die deine Pläne und schicke sie dir via E-mail zu

4.Jede Woche gibt es ein Update, sodass ich nach bedarf etwas anpassen kann.

5.Wir feiern deine Erfolge