Neat - der natürliche fatburner

Wir alle wollen es wissen: Wie verbrenne ich viel Fett mit möglichst wenig Aufwand? Und es gibt tatsächlich einen Weg.

Dieser Weg hat einen Namen >> NEAT.

Nein das steht nicht für NO EAT ;)  NEAT ist ein Weg viel Kalorien mit wenig sportlicher Betätigung zu verbrennen.



die macht der richtigen haltung


Stell dir eine starke, selbstbewusste Person vor. Welche Haltung hat diese Person?

Sie steht aufrecht und erhobenen Hauptes vor dir. Eine Person die dazu imstande ist die Weltherrschaft an sich zu reißen!

 

Deine Haltung sagt viel über deine Persönlichkeit aus!

Allein durch eine richtige Haltung strahlst du mehr Selbstbewusstsein aus und wirkst auf deine Umwelt attraktiver. Sie deutet auch darauf hin wie deine Muskel und Gelenke arbeiten.

In diesem Artikel verrate ich dir wie Du deine Haltung verbessern kannst.



diätgeheimnis - iss dich satt!

Du möchtest abnehmen? Wir wissen ale wies geht: Mehr bewegen weniger essen.

 

Auf dem Papier hört sich die Formel für Fettverlust ziemlich einfach an.

 

Wir alle wissen jedoch was passiert wenn wir unsere Kalorien reduzieren. Unser Hunger steigt und unsere Laune sinkt. Unsere schlechte Laune ist nicht das einzige Problem! Wer hungrig isst neigt dazu sich früher oder später zu überessen, die falschen Nahrungsmittel zu wählen und scheitert somit in seiner Diät.

Welche Lebensmittel halten Dich also über einen längeren Zeitraum satt? Hier ein paar Beispiele:



abnehmen ohne kalorien zählen

Du möchtest abnehmen, jedoch nicht auf Kalorien schauen müssen?

Auch wenn es effektiv ist seine Kalorien eine Zeit lang im Überblick zu haben, weil es dich sicher ans Ziel bringt und du eine Menge über deinen Körper und das was in deinem Essen enthalten ist lernst, ist es natürlich mit Aufwand verbunden.

 

Deswegen möchte ich dir hier 6 Tipps geben, die dir helfen können automatisch weniger zu essen und mehr zu verbrauchen.



9 tipps um all-you-can-eat zu überstehen

All-You-Can-Eat! Das Paradies und für manche von uns die Hölle zugleich. Das Angebot bei einem Buffet kann riesig, manchmal überwältigend sein.

Wir wollen alles kosten, nichts auslassen. Doch ist es das wirklich wert? Das Gefühl danach kann richtig unschön werden. Wer sich schonmal bei einem Buffet überessen hat kennt die Bauchschmerzen und Schuldgefühle danach.

Geht es dir so wie mir und neigst du dazu dich beim All-You-Can-Eat zu überessen, dann lies hier weiter.

Ich habe vieles probiert und habe einige Tipps und Tricks gefunden um mich bei Buffets nicht mehr ins Koma zu essen.


diät - warum schwankt mein gewicht?

Wir alle kennen folgende Situation: Die letzten Tage haben wir gesund gegessen und uns in einem Kaloriendefizit aufgehalten. Dann steigen wir auf die Waage und plötzlich zeigt sie einen Kilo mehr an. Das frustriert!

"Hab ich trotz Diät zugenommen?"

"Reagiert mein Körper etwa nicht auf die Diät?"

"Da kann ich ja auch ordentlich reingehauen wen ich trotz Verzicht kein Gewicht verliere, oder?"

Nein kannst du nicht! Denn genau hier scheitern die meisten Diäten. Das Zauberwort heißt Beständigkeit.

Warum du dir über Gewichtsschwankungen keine Sorgen machen musst verrate ich dir hier.



entspann dich


Es scheint fast als würde uns die heutige Gesellschaft dazu zwingen ständig aktiv zu sein. Entspannung wird unterbewertet und so fühlen wir uns schuldig wenn wir uns mal eine Auszeit gönnen.

Ich weiß für viele von uns ist es nicht leicht sich zu entspannen, wir haben einen Vollzeitjob und vielleicht auch Kinder. Das alles nimmt uns zum Großteil in Anspruch. Nehmen wir uns jedoch jetzt nicht die Zeit uns um unseren Körper und unseren Geist zu kümmern, müssen wir uns diese Zeit spätestens dann nehmen wenn wir Krank werden. Fieber ist da noch das harmloseste. Aus Erschöpfung und chronischem Stress können Volkskrankheiten wie Krebs, Alzheimer, Herzinfarkt, Schlaganfälle resultieren.

Denn was wir oft vergessen ist, dass unser Körper und unser Geist eng miteinander verbunden sind. 

Stress macht uns im wahrsten Sinne des Wortes KRANK.