Über mich

 Mein Name ist Lina Fernanda Cardozo.

 Ich bin  in Kolumbien geboren und in Österreich aufgewachsen. 

Aktuell lebe ich in der Schweiz, wo ich meinen Fachausweis als Spezialist für Bewegungs- und Gesundheitsförderung mache.

 

Ich habe 7 Jahre Trainingserfahrung und habe vier Wettkampfsaisonen mit insgesamt 15 Wettkämpfen bestritten.  Auf diesem Wege habe ich viele Trainings und Ernährungskonzepte ausprobieren dürfen, die ich für deinen persönlichen Erfolg optimiert habe. 

Bei mir kannst du Erfolge sehen ohne dich sozial einschränken zu müssen oder auf bestimmte Sachen gänzlich verzichten zu müssen.

 

Ich biete Online Coaching auf Deutsch, Spanisch und Englisch an und habe mein eigenes Po Programm Get Glutes by Lina entwickelt welches du dir auf meiner Homepage holen kannst.

 

 


find me on social media