Das erwartet dich

Meine Aufgabe

Dir nicht nur zu deiner Traumfigur, sondern auch zu einem neuen Lebensgefühl und einem vitalen und gesunden Körper zu verhelfen. 

Wir setzen uns zusammen und besprechen ganz genau deine Wünsche und Vorstellungen.

Ich begleite dich auf deine Reise, Step by Step erreichen wir deine Ziele!

 


Meine Vorgehensweise

Ich gehe auf jeden Menschen individuell ein und passe somit das Programm an dich persönlich an.
Das Ganze sollte dich nicht nur an dein Ziel bringen, du solltest den Weg dahin auch genießen können. Schließlich möchtest du das ganze längerfristig betreiben und im allgemeinen fit und gesund bleiben.
    


Training

Ganz angepasst an deine körperlichen Ziele, gestalten ich dein Training.

Egal ob du eine Sanduhrenfigur, eine bessere Haltung, Verspannungen loswerden, einen runden Po, breite Schultern, oder einfach nur fit sein möchtest, ich gehe mit dir deinen Weg. 

Ich wähle Workouts, die vorrangig für deine Ziele sinnvoll sind. Hast du Verletzungen oder Vorbelastungen? Keine Sorge, wir passen dein Training auch darauf an!

 

 

 

 

 

Technik

Kennst du das? Du hast eine Schwachstelle die du trainierst und tranierst aber es tut sich einfach nichts. Du bist durchs Training eher verspannt oder gar verkürzt?

Das liegt sehr oft an der falschen Ausführung. Die richtige Technik ist eines der wichtigen Aspekte wenn es darum geht Verletzungen vorzubeugen und deinen Körper so zu formen wie du ihn dir vorstellst. 

Schluss mit Schwachstellen und Verspannungen!

Ich zeige dir mithilfe kleiner Tricks und Hilfestellungen wie du deine Zielmuskel richtig spürst und sie so effektiv wie möglich trainierst.

 

 

Intensität

Du weißt nicht mit wieviel Gewicht du arbeiten sollst, ab wann du dich steigern kannst und um wieviel? Hier komme ich ins Spiel!

 Ich passe die Trainingsintensität an dich an, sodass du die bestmöglichen Ergebnisse erzielst.