Das erwartet dich

Meine Aufgabe

Dir zu einem neuen Lebensgefühl und einem vitalen und gesunden Körper zu verhelfen. Als netten Nebeneffekt bekommst du noch dazu deinen Wunschkörper.

Wir setzen uns zusammen und besprechen ganz genau deine Wünsche und Vorstellungen.

Ich begleite dich auf deine Reise, Step by Step erreichen wir deine Ziele!

 


Meine Vorgehensweise

Ich gehe auf jeden Menschen individuell ein und passe somit das Programm an dich persönlich an.
Das Ganze sollte dich nicht nur an dein Ziel bringen, du solltest den Weg dahin auch genießen können. Schließlich möchtest du das ganze längerfristig betreiben und im allgemeinen fit und gesund bleiben.
    


Training

Der Fokus liegt auf Grundübungen, die den ganzen Körper beanspruchen.

Hiermit formst du deinen Körper am effektivsten, bekommst eine gute Körperspannung, was dir viele Alltagssituationen erleichtert und Verletzungen im Alltag vorbeugt. Dazu verbrauchst du bei Grundübungen die meiste Energie > somit bessere Fettverbrennung.

Ich wähle Workouts, die vorrangig für deine Ziele sinnvoll sind.

Hast du bereits Schmerzen oder Verletzungen, adaptieren wir dein Training!

Ausführung

Leider happert es hier bei den meisten.

Ich zeige dir mithilfe kleiner Tricks und Hilfestellungen wie du deine Zielmuskel richtig spürst um sie so effektiv wie möglich zu trainieren.

Das ist essentiell für deinen Erfolg.

 

 

Intensität

Du weißt nicht mit wieviel Gewicht du arbeiten sollst, ab wann du dich steigern kannst und um wieviel? Hier komme ich ins Spiel!

 

Ich passe die Trainingsintensität an dich an, sodass du die bestmöglichen Ergebnisse erzielst.

 

 

 

 

 

 

Cardio?

 

Du bist kein Fan davon dich eine Stunde lang am Crosstrainer abzustrampeln?
Ich auch nicht!

Ich zeige dir abwechslungsreiche Methoden bei denen du deine Ausdauer und Kondition verbessern kannst, viele Kalorien verbrennst und nebenbei Spaß hast.