Referenzen

Denise H.

 

Warum ich stolz bin Lina als Trainerin zu haben:
Anfangs war ich mehr als unsicher & ging nicht gerne alleine trainieren es gab viele Unsicherheiten doch die wurden dank Lina schnell durch Selbstbewusstsein ersetzt! Mit einer realistischen Zielsetzung wurden schon in kurzer Zeit kleine Vortschritte sichtbar & vorallem spürbar was mich noch mehr motivierte!

Die meisten Übungen die ich mir aus dem Internet nahm & alleine ausprobierte lagen mir nicht und waren viel zu schwer doch durch die individuell angepassten Trainingspläne und variierenden Übungen wurde das Training abwechslungsreich & machte Spaß! Früher war Krafttraining mehr eine Aufgabe für mich doch durch die lustigen & kreativen Trainingsstunden mit Lina ist es inzwischen ein großes Hobby das bei mir einfach zur Routine gehört & nicht mehr wegzudenken ist!

 

Das wichtigste ist jedoch Motivation, denn ohne Motivation erreicht man schwer seine Ziele. Lina hatte oft mehr Glauben an mich als ich selbst ich wusste nicht das trainieren so viel Spaß machen kann wenn man die richtige Beratung & vorallem eine professionelle Trainierin hat die sich die Zeit für jeden ihrer Klienten nimmt & jedes Ziel zusammen verwirklicht egal wie hart es ist, Danke Lina !


Jasmin H.

 

Ich bin sehr froh, dass ich zu Lina gefunden habe. Davor hatte ich bereits ein professionelles Training mit einer anderen Trainerin, aber sie konnte mich einfach nicht so motivieren. Lina motiviert mich extrem, hat immer ein offenes Ohr für mich, glaubt an mich und meine Fortschritte,... 

Das Training macht richtig Spaß, Cardio-Training ist kein Problem mehr und ich bin so fit wie noch nie zuvor. Ich hätte nie gedacht, dass ich freiwillig so viel Zeit im Fitnesscenter verbringen werde.


Christiana Z.

 

Nach Jahren des Jojo-diätens habe ich mich im Dezember 2016, auf Empfehlung einer Freundin, an Lina gewandt.

Lina hat sich dann mit mir zusammengesetzt und mich nach meinen Zielen gefragt. Da ich Skoliose habe, wollte ich meine Rückenmuskulatur stärken und Körperfett reduzieren.

Lina hat dann ein Programm auf mich zugeschnitten und mir genau gezeigt wie ich jede einzelne Übung richtig ausführe. Zudem war sie immer erreichbar wenn ich einmal nicht mehr genau wusste ob ich die Bewegung richtig mache.

Weiters hat Lina mir auch einen Ernährungsplan erstellt der mir sehr damit geholfen hat, mich zu kontrollieren und am wichtigsten ist, dass ich NIE hungrig war! 

Mittlerweile habe ich schon mehrmals mit ihr trainiert und mein Training wurde an meine Leistungssteigerung angepasst.

Habe bis jetzt (ende Mai 2017) 10,6 Kg abgenommen und meine Ausdauer sowie Kraft enorm gesteigert! Ich bin top motiviert und werde auch in Zukunft mit Lina trainieren um mich noch weiter zu steigern.

Ich kann nur sagen ich bin begeistert und kann Lina jedem der seinen Körper formen will nur wärmstens empfehlen!

 

 

 

 

 

 

Thomas H.

 

Man merkt, dass Lina Fitness lebt und liebt. Das spiegelt sich unter anderem in ihren Erfolgen wieder. Obwohl ich doch schon eijahre trainiere und mir schon einge tipps und Kniffe von ein paar sehr guten Trainern holen konnte, hat mir Lina doch noch einige Tipps zur korrekten Ausführung geben können.

Lina ist eine freundliche junge Sportlerin, die auf die Bedürfnisse und Wünsche ihrer Kunden eingeht. Ich kann eine Trainerstunde mit Lina nur empfehlen/ auch oder eben weil sie keine Gnade zeigt