20. & 21. Oktober 2017 - Fitness tage im Q19

Am 19. und 20. haben wir vom TOP GYM aus ein Fitnesswochenende im Q19 vor dem Hervis Shop veranstaltet.

Ich war unter anderem mit Mister Vienna Vorort und wir haben den Besuchern gratis Körperanalyse angeboten, mini Bauch Workouts angeboten, und die Besucher rund um das Thema Fitness und Ernährung beraten.

Wir bedanken uns bei allen Besuchern! Es hat uns sehr gefreut!

 

Hier ein kleiner Ausschnitt:

 

24. September 2017 - Miss America Latina Austria Wahl

Ich hatte die Ehre am 24.09.17 bei der Miss Lateinamerika- Austria Wahl in der Jury vertreten zu sein!

Es war eine wunderschöne Veranstaltung mit vielen Schönheiten. Das Bewerten ist mir daher echt nicht einfach gefallen.

 

Ich gratuliere ganz herzlich den Top 3 Missen, die im Oktober an der Miss Lateinamerika - World Wahl in Mexiko teilnehmen.

 

Weiters gratuliere ich der schönen Noemi Ayala, die in 5 Wochen eine tolle Leistung für unsere Bodyshaping Challenge erbracht hat. Ich durfte ihr gestern 3 Monate Mitgliedschaft in unserem Top Gym und 3 Personal Trainings bei mir überreichen.

10. August 2017 - Bodyshape Workshop Miss America Latina

Am 10.08.2017 fand mein Bodyshaping Workshop in Kooperation mit dem TOP GYM statt, in dem ein Teil der Miss America Latina - Austria Bewerberinnen von mir einen Trainingsplan bekommen haben um sich für die Miss Wahl in Form zu bringen.

Die Gewinnerin der Challenge war Noemi Ayala, die in 5 Wochen eine super Transformation hinlegen konnte.


29. & 30. Juli - Brad Schönfeld Seminar

Am 29. und 30. Juli habe ich mich für Euch weitergebildet und am genialen Wochenendseminar von dem Sportwissenschaftler und Natural Bodybuilder Brad Schönfeld PhD teilgenommen. Thema war: Training und Ernährung für Muskelaufbau und Fettabbau. Ein sehr lehrreiches Wochenende!

17. Juli - Interview mit Radio OE1 - Thema: Muskelaufbau und gesundheit

Im Juli hatte ich die Ehre ein Interview für den Radiosender OE1 zum Thema Muskelaufbau und Gesundheit geben zu dürfen und neben diversen Sportexperten, Orthpäden und Sportärzten am 17. Juli auf OE1 mein Wissen mit dem Zuhörern teilen zu können.

Das Interview hatte ich mit Herrn Nikolaus Scholz von OE1.

 

10. Juni 2017 - Bodies On Fire

Am 10.06.2017 hatte ich mit dem TOP GYM mein erstes Outdoor Gruppentraining "Bodies On Fire" in Kooperation mit dem Einkaufszentrum Q19. Das Training fand am 5ten Parkdeck vom Q19 statt. Wenn ihr wissen wollt wie es war schaut Euch einfach das Video an ;)